Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.01.14 22:33
   
   21.01.14 20:47
    Hallo storysharer, Da d
   21.01.14 21:30
    Hey! Cool :D Deine Mutt
   21.01.14 21:34
    wie kann ich des löschen

http://myblog.de/storysharer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Referat

Hab heute ein Referat über Borderline,Ritzen,SVV,Bulimie und Magersucht gehalten. Kam gut an,glaub ich.Am Ende hab ich noch eine Leseprobe aus einem meiner Lieblingsbücher: "Wintermädchen" vorgelesen.In dem Buch geht es um ein Mädchen, das sich in der Magersucht zu verlieren droht und beschreibt sehr schön die Gedanken über ihr Gewicht und wie Magersüchtige denken. Kann ich nur empfehlen. Meine Leseprobe beschrieb erst sehr detailliert wie abgemagert sie ist und wie sie anschließend einen Suizidversuch unternimmt und in Ohnmacht fällt. Hab mir diese Stelle ausgesucht,weil es ein offenes Ende hat und ziemlich schockt. Situation am Ende: Sie liegt aufgeschlitzt/blutend am Boden und dann kommt ihre kleine Schwester ins Badezimmer und findet sie ... Die abschließenden Worte meiner Leseprobe waren: "Die Schreie meiner kleinen Schwester bringen die Spiegel zum Bersten..." und dann so kleinlaut : " Danke für eure Aufmerksamkeit" ... Danach war alles voll still und alle irgendwie geschockt...Des war so episch
21.1.14 18:37
 
Letzte Einträge: Grober Überblick über mein Leben/Gedankenfetzen , Tanzkurs/Abschlussball/Sport


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung