Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.01.14 22:33
   
   21.01.14 20:47
    Hallo storysharer, Da d
   21.01.14 21:30
    Hey! Cool :D Deine Mutt
   21.01.14 21:34
    wie kann ich des löschen

http://myblog.de/storysharer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grober Überblick über mein Leben/Gedankenfetzen

Mein Bruder hat Borderline. Er ist 17,fast 18. War schon mal in der Klinik. Er hat rote Haare und Locken,wurde deshalb früher immer gemobbt. Unser Vater hat uns damals verlassen.Haben kaum Kontakt.Ich selbst hab mich auch schon geritzt.Habe viele Probleme in der Schule zur Zeit.Dann private... Streit mit meiner Mutter, die uns 3 alleine groß gezogen hat...Verliebt in den falschen Typen...vergewaltigt mit 14...Damit ist Schluss...Große Liebe gefunden und wieder verloren jetz nur noch Freunde... Befreundet mit einem Typen den ich mag.Sehr...Weiß nicht was ich will,er liebt ne andere...Hab mit ihm geschlafen,fühl mich benutzt...Bin jetzt Single und schau was noch kommt...Das Leben geht weiter : Schnitt für Schnitt...
20.1.14 22:43
 
Letzte Einträge: Mein Referat, Tanzkurs/Abschlussball/Sport


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MyBlog.admin (21.1.14 20:47)
Hallo storysharer,
Da du auf unserer sich in Deutschland befindlichen myblog Seite Postest, bitten wir dich keine Personen zu nennen oder auch nur näherungsweise zu beschreiben von denen du nicht eine Erlaubnis zur Weitergabe oder Veröffentlichung von Daten, die Rückschlüsse auf spezifische Personen zulassen, nachweisen kannst.

Dein Myblog Team


storysharer (21.1.14 21:34)
wie kann ich des löschen bzw. meinen kompletten blog löschen ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung